Kultur Kreis Kronshagen im Atelier von Peter Nagel zu Gast

Auf Einladung von Prof. Peter Nagel waren Kunstinteressierte am 7. Mai 2022 im Atelier von einem Ausnahmekünstler zu Gast. In einer zweistündigen Führung erlebten die Zuhörer*Innen die Welt eines Künstlers, in der er zuhause ist. Von der Farbmischung, über Motivanimation, bis zur Umsetzung auf der Leinwand gab Peter Nagel so einiges Preis, was bei den Anwesenden mit Interesse verfolgt wurde. Der Kultur Kreis bedankt sich bei Hanne Nagel-Axelsen und Peter Nagel.

Der Anfang war gemacht….

Am 12. November 2021 stellte sich der neu gegründete Kultur Kreis Kronshagen im Showroom des Autohauses Süverkrüp seinen Gästen vor. Die „Kieler Nachrichten“ war vor Ort und berichtete über die kulturellen Vorhaben in Kronshagen. Lesen Sie hier den Artikel…

https://www.kn-online.de/Region/Rendsburg-Eckernfoerde/Kulturverein-Kronshagen-startet-nach-Gruendung-sofort-mit-Programm

Auftritt der Schauspielerin Marie Kienecker, des Akkordeonspielers Karsten Schnack und des Künstlers Norbert Aust bei Mercedes-Benz zur Vorstellung des Kultur Kreises Kronshagen.